Tolle Kabarett-Highlights 2013

Tolle Kabarett-Highlights 2013 - 10 Jahre FFC

Tolle Kabarett-Highlights warteten nicht nur auf Kabarett-Fans, sondern auch für alle die raus aus dem Alltag wollten. Zahlreiche Besucher und Besucherinnen nutzen die Kabarett Szene um einen gemütlichen Abend zu verbringen und dabei noch mit Freunden zu lachen. Neben den fünf Kabarettisten der langen Nacht des Kabarett präsentierte der Fun Factory Club zum 10 jährigen Jubiläum Wolfgang „Fiffi“ Pissecker mit seinem Programm: „Supernackt – Ausziehen bis zur Seele“.

10 Jahre Fun Factory Club – DANKE!

Wir sagen Danke bei allen die 10 Jahre Fun Factory Club Schönau möglich gemacht haben und uns bei all unseren Projekten tatkräftig unterstützt haben. Dank an alle Besucher & Besucherinnen, an alle Partner, Vereine, Helferinnen und Helfer und Freunde die im Stillen für das Gelingen angefangen beim Downhill Grand Prix für Seifenkisten oder den zahlreichen Kabaretts beitragen haben, ohne eure Mithilfe wäre diese schönen Momente nicht Wirklichkeit geworden. DANKE!

Ausblick – Kabarett Szene 2014

Bereits im Sommer 2013 begannen die Vorbereitungen für die Kabarett Szene 2014. Stolz dürfen wir in der Fastenzeit Paul Pizzera, bekannt aus der langen Nacht des Kabaretts mit seinem neuem Programm präsentieren. Im Herbst wird wieder Klaus Eckel Lachmuskeln strapazieren. Eckel sorgte mit seinem Programm: „Alles bestens, aber ...“ und „99“ mit Günther Lainer für angespannte Lachmuskeln.

Jahresabokarten alsWeihnachtsgeschenk

Zum zweiten Mal legen wir die Jahresabokarte auf. Sie ist optimal als Weihnachtsgeschenk geeignet, da Sie Eintritt für die zwei Kabaretts gewährt. Jahresabokarten und Vorverkaufskarten stehen bei allen Raiffeisenbanken, www.oeticket.com und bei Mitgliedern zur Verfügung. Mehr Infos auf www.funweekend.cc

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Kabarett Szene Schönau und sagen nochmals DANKE für 10 Jahre schöne Momente.

Das Team des Fun Factory Club Schönau