History 2013

Die lange Nacht des Kabaretts - Wir spielen so lange Sie wollen / Tour 2012 - 16.03.2013

Die lange Nacht des Kabaretts

 Seit 15 Jahren ist die, mit dem Österreichischen Kabarettförderpreis ausgezeichnete „Lange Nacht des Kabaretts“ eine Fixgröße der Kleinkunst-Szene. Die größten Talente des Landes gehen – mit jeder Menge Kabarett-Preisen im Gepäck – auf Tour und präsentieren gemeinsam Ersonnenes und die Highlights aus ihren aktuellen Programmen. Diesmal mit dabei: der neue „Steirerstern am Kabarett-Himmel“ Paul Pizzera, die frischgebackenen „Kleinkunstnagel 2011“-Gewinner BlöZinger, der charmante Kärntner „Nestbeschmutzer“ Wolfgang Feistritzer und der schräge, oberösterreichische Poetry-Slammer Didi Sommer.

 

Termin: 16.03.2013 - Einlass: 19:30 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr - Ort: Turnsaal Schönau i.M.

 

SUPERNACKT - Ausziehen bis zur Seele - 04.10.2013

SUPERNACKT - Ausziehen bis zur Seele

Das neue Kabarettprogramm von und mit Wolfgang Fifi Pissecker

Wodka, Weiber, Wahnsinn. Damit kannte sich der Stripper Mike aus, bevor er Mitte 40 in die Midlife-Krise stürzt.
Inzwischen dominieren Voltaren, ein bisschen Wehmut und viel Verdrängung! Ein Mann mit üppiger Vergangenheit,
mickriger Gegenwart und – Angst vor der Zukunft.

Früher hat er ganze Hallen zum Höhepunkt gestrippt, aber wer braucht heute einen Showact mit Rückenproblematik?
Ein Showdown über Ruhm, Fall und die Entblößung am Boden der Realität, in dem er alles offen legt: Herz, Haut, Seele!

Und der Frage nachgeht – wie viel Stripper steckt eigentlich in Ihrer Seele??? 

 

Termin: 04.10.2013 - Einlass: 19:30 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr - Ort: Turnsaal Schönau i.M.

Newsletter